theater unterm regenbogen

www.theater-unterm-regenbogen.org


Repertoire:

Ein chaotisches Duo oder Zwei sind Einer zuviel
Nochmal: Die Martins. Folge 395: Alexis schlägt zurück.
Eine kleine Nachtmusik von Verdi
Kindergrippe
Regenbogentraum
Dienstags
Immer sagst Du nie
Das geheime Leben von Pflanzen
Hereinkommen
Letzten Sommer in der Bluefish Bucht
Der Fall
Theater unterm Regenbogen
Die Bühne
Die Presse

Herzlich
willkommen

bei Theater unterm Regenbogen - der Theatergruppe des Lesbisch-Schwulen Kulturhauses in Frankfurt am Main.

*Theater umterm Regenbogen macht Pause*

Nach fast 15 Jahren ist es an der Zeit, mal eine kleine Pause einzulegen und neue Kräfte zu sammeln.
Deshalb bleibt der Vorhang von Theater unterm Regenbogen für eine Weile geschlossen.
Schaut einfach immer wieder mal hier vorbei, wer weiß, vielleicht tut sich ja schneller wieder was, als gedacht!!
Wir danken allen, die uns in den letzten Jahren so wunderbar unterstützt und unsere Aufführungen besucht haben.

Im Namen von Theater unter Regenbogen
Astrid Suding

Mail
Links und Impressum